Save the Date!

Sendet uns eine unverbindliche Anfrage

Wilhelm-Leuschner Str.22
63683 Ortenberg
+ 49 176 / 310 837 45
+ 49 151 / 194 800 84
info@chrisundarthur.de

FAQ’s

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich können wir überall mit dabei sein. Wir freuen uns Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten zu begleiten. Natürlich muss man hier etwas mehr Zeit in die Planung des ganzen Ereignisses investieren. Daher ist eine frühzeitige Planung mit uns von Vorteil.

Auf keinen Fall! Das wichtigste ist, dass Euch der Hochzeitsfilm gefällt. Dabei sollen Eure Persönlichkeiten und individuelle Vorlieben im Vordergrund stehen. Authentizität ist das Stichwort. Darauf bauen wir! Natürlich stehen wir Euch dennoch mit Rat und Tat zur Seite, damit das Ganze obendrauf auch ästhetisch ausschaut.

Ja, wir kreieren auch beeindruckende Luftaufnahmen und es ist in jedem Paket inklusive!

Wir sind in der Regel mindestens 8 Stunden an Eurem wichtigen Tag dabei. Ab dieser Buchungsdauer können wir viele wichtige Momente einfangen und einen abwechslungsreichen Film erstellen. Wir bieten auch komplette Tagesbegleitungen an, damit wirklich alles im Kasten ist. Je länger wir dabei sind, desto abwechslungsreicher kann der Hochzeitsfilm werden.

Je nach Auftragslage und wann Eure Hochzeit stattfindet, benötigen wir mindestens sechs Wochen bis max. vierzehn Wochen Zeit, um den Film fertig zu stellen. Die Erstellung eines Films kann je nach Paket bis zu 60 Stunden dauern. In jedem Film steckt viel Herzblut.

Das ist überhaupt kein Problem. Ihr könnt uns für Euren Hochzeitsfilm buchen und wir sprechen uns mit Eurem Fotografen ab, um eine harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Unser Schwerpunkt liegt auf den Hochzeitsfilmen. In Verbindung mit bestimmten Paketen können wir euch auch eine fotografische Begleitung anbieten. Schreibt uns hierzu eine Nachricht.

© 2024 Chris & Arthur. Alle Rechte vorbehalten

© 2020 Chris & Arthur. Alle Rechte vorbehalten