Philosophie

Woran wir glauben

Wir glauben an die Liebe und an das Echte, was in ihr steckt. Wir wollen, dass Euer Herz berührt wird. Und das jedes Mal aufs Neue, wenn Ihr Euch den Film anseht. Damit wir das schaffen, begleiten wir Euren Tag so unauffällig wie möglich und sind auf der Suche nach diesen perfekt „unperfekten“ Augenblicken, wie man sie einfach nicht planen kann. Unsere Hochzeitsfilme bestehen aus Worten, Musik und Bewegung. Unser Ziel ist es, diese Komponenten perfekt in Einklang zu bringen, um so die höchsten Emotionen zu erwecken. Persönliche Worte an den Geliebten, die Reden der Brauteltern sowie Trauzeugen sind dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Hochzeitsfilme.

Wir wollen Euch kennenlernen

Wir  bieten  jedem  Hochzeitspaar  ein  unverbindliches  Vorabgespräch  an.  So  können  wir  alle  nötigen  Details  erfahren  und gleichzeitig herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist besonders wichtig und die Basis für Euren Film. Wir wollen nicht nur als Dienstleister angesehen werden, sondern als Teil der Hochzeitsgesellschaft, die Euch falls gewünscht mit Rat und Tat zur Seite stehen.

​Atemberaubend,
voller Emotionen und Gefühle

Die Mischung aus Vorfreude und Nervosität bei den Vorbereitungen – der Moment, wenn ihr Euch das erste Mal seht – die verrücktesten Tanzmoves bei der Feier – all das und noch viel mehr gehört in Euren Film. Die großen Momente, genauso wie die kleinen Details, die ihr selbst im ganzen Trubel vielleicht gar nicht bemerkt, werden von uns festgehalten.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Hochzeitsfilme. Die Emotionen und Gefühle zwischen Euch sind die tragenden Säulen des Films. Die schönsten Erinnerungen bewahrt Ihr im Herzen – doch ein Hochzeitsfilm wird Euch diese Momente immer wieder nahe bringen. Wie kein anderes Medium, lässt ein Film Eure Gefühle aufleben und Erinnerungen wieder lebendig werden.

Großes Kino für Euren großen Tag

Unser Kino typischer Filmstil, bestückt mit eindrucksvollen Luftaufnahmen und Originalton, machen unsere  Hochzeitsfilme so besonders. Euer ganz persönlicher Hochzeitsfilm im Kinolook.