Hochzeitsfilme zum Verlieben

Kontakt

Hochzeitsfilme zum Verlieben

Häufig gestellte Fragen über Euer Hochzeitsfilm

Die Hochzeitsfilmer stehen zur Rede:

1. „Unsere Hochzeit findet am Tegernsee, im schönen Hamburg, in Spanien usw. statt.Begleitet ihr auch solche Hochzeiten?“
Grundsätzlich können wir überall mit dabei sein 🙂 Wir freuen uns Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten zu begleiten. Natürlich muss man hier etwas mehr Zeit in die Planung des ganzen Ereignisses investieren. Daher ist eine frühzeitige Planung mit uns von Vorteil.

2. Ich war noch nie vor der Kamera und bin kein Schauspieler. Ist das ein Problem?
Auf keinen Fall! Das wichtigste ist, dass Euch der Film gefällt. Dabei sollen Eure Persönlichkeiten und individuelle Vorlieben im Vordergrund stehen. Authentizität ist das Stichwort. Darauf bauen wir! Natürlich stehen wir Euch dennoch mit Rat und Tat zur Seite, damit das Ganze obendrauf auch ästhetisch ausschaut.

3. Filmt Ihr auch mit einer Drohne?
Ja, wir kreieren auch beeindruckende Luftaufnahmen.

4. Wie lange begleitet Ihr uns an unserem Hochzeitstag?
Wir sind in der Regel mindestens 8 Stunden an Eurem wichtigen Tag dabei. Ab dieser Buchungsdauer können wir viele wichtige Momente einfangen und einen Abwechslungsreichen Film erstellen. Wir bieten auch komplette Tagesbegleitungen an, damit wirklich alles im Kasten ist. Je länger wir dabei sind, desto abwechslungsreicher kann der Film werden.

5. Wie lange dauert es bis wir den Film von Euch in unseren Händen halten?
Je nach Auftragslage und wann Eure Hochzeit stattfindet, benötigen wir mindestens sechs Wochen bis max. vierzehn Wochen Zeit, um den Film fertig zu stellen. Die Erstellung eines Films kann je nach Paket bis zu 60 Stunden dauern. In jedem Film steckt viel Herzblut 😉

6. Wir haben bereits einen Fotografen engagiert. Ist das ein Problem?
Das ist überhaupt kein Problem. Ihr könnt uns für Euren Hochzeitsfilm buchen und wir sprechen uns mit Eurem Fotografen ab, um eine harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten.

7. Macht ihr nur Filme oder bietet ihr auch Fotos an?
Unser Schwerpunkt liegt auf den Hochzeitsfilmen. In Verbindung mit bestimmten Paketen können wir euch auch eine fotografische Begleitung anbieten. Schreibt uns hierzu eine Nachricht.