Hallo,

wir sind Chris & Arthur – ein Filmteam nahe Frankfurt. Im selben Haus aufgewachsen, haben wir schon so einiges zusammen erlebt. Etwa 2007 begann dann unsere gemeinsame Filmkarriere, als wir die kleine HD-Kamera unserer Eltern schnappten und einfach drauf los drehten. Ob spannende Actionfilme oder verrückte Horrorstreifen, wir probierten uns aus und lernten immer mehr dazu. Wir merkten schnell, dass dort eine große Leidenschaft entsteht und boten schon bald professionelle Filme an. Hochzeiten zu begleiten ist für uns immer wieder eine große Ehre. Den wichtigsten Tag im Leben eines Paares festzuhalten und Eure Liebesgeschichte zu erzählen, ist nun zu unserer Passion geworden. Es geht uns nicht darum, einfach schöne Aufnahmen aneinander zu reihen und diese mit schöner Musik zu hinterlegen. Wir haben den Anspruch, unseren Hochzeitsfilmen einen lebendigen und emotionalen Charakter zu verleihen. Wir kreieren Filme, in denen die Liebe der Paare zu spüren sein soll. In jedem Film steckt eine Menge Herzblut!

Wir lieben Game Of Thrones, Breaking Bad, King Of Queens, Fifa, guten Kaffee, Labradore, Filmabende und das Feierabend-Radler am Ende einer Hochzeit 😉

Chris über Arthur

Gelassen, Sympathisch und Akribisch

Arthur sieht die Welt in „Cinemascope“. Mit einem guten Sinn für Ästhetik filmt er was das Zeug hält. Dabei wird kein Detail vergessen. Mit seiner ruhigen und unaufdringlichen Art passt er zu jeder Hochzeitsgesellschaft und es kommt einem so vor, als würde man ihn schon lange kennen. Seine kreative Ader und sein Musikgeschmack machen unsere Hochzeitsfilme zu dem, was sie sind. Emotional, cineastisch und märchenhaft.

Zusammen aufgewachsen haben wir schon unheimlich viel erlebt. Wir verstehen und kennen uns blind!

Arthur über Chris

Liebenswert, Kindskopf und Visionär

Chris ist in seinem Wesen ein „Macher“. Er liebt es Dinge voran zu treiben und ist immer voll bei der Sache. Action ist dabei sein zweiter Vorname. Für jeden Spaß zu haben und mit seiner sympathischen Art, wird er bei jeder Hochzeit als ein Teil der Gesellschaft wahrgenommen. Natürlich immer mit der Kamera in der Hand, um den nächsten geilen Shot zu machen 😉

Nach nun etwa 25 Jahren, die wir uns kennen, kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen!